Liebe Spielführer,

In Vorbereitung auf die JHV und Ligasitzung am 12. November habe ich zwei Umfragen erstellt mit der Bitte, dass möglichst viele von Euch und Euren Teamkollegen daran teilnehmen.

Da das neue Spielsystem in 2017 auf Probe eingeführt wurde hängt es nun von Eurem Feedback ab, ob wir es für die kommende Saison 2018 beibehalten oder ein anderes Spielsystem einführen.

Eine Option wäre z.B. die Einführung von Blockspieltagen, wie in manchen anderen Bundesländern oder auf der Bundesliga üblich.

Hierzu habe ich eine gesonderte Umfrage erstellt. findet beide Umfragen im BTFV Forum:
Wer sich für die Abstimmung erst im Forum registrieren muss, kann dies über die Benutzerregistrierung machen.

Alle Kommentare zu den obigen Umfragen bitte ich Euch jedoch - für alle sichtbar - im Forum direkt als Beitrag zu posten.


Vielen Dank und sportliche Grüße

Sebbo

Ligakoordinator Nord


Damit du die Kommentare schreiben kannst, musst du registriert und angemeldet sein.

Zum Seitenanfang