In Kürze starten die Mannschaftsmeldungen
Wir möchten Euch vorab bereits darüber informieren, dass demnächst die Mannschaftsmeldungen für die neue Saison 2015 starten werden.

Das Zeitfenster für die Anmeldungen ist aufgrund der eng gesteckten Termine zwar etwas kürzer als gewohnt, aber durch die Vorlaufzeit trotzdem mehr als ausreichend.

Die Anmeldungen können ab dem 16.November 2014 eingereicht werden und laufen bis einschließlich 30.November 2014, 00:00 Uhr. Wie immer steht Euch dazu das elektronische Online-Formular zur Verfügung, welches ab 16.November dann im Menü "Spielbetrieb Bayern" unter dem Punkt "Anmeldung Ligabetrieb" ersichtlich sein wird.

Wir möchten die Zuständigen bitten, sich die benötigten Spielerdaten bereits im Vorfeld zusammenzustellen, denn einerseits wird ein Aufschub der Anmeldefrist nicht gewährleistet und zum anderen werden Anmeldungen, die Fakedaten enthalten, nicht angenommen.

Es gibt außerdem noch eine Neuerung, die wir Euch demnächst noch vor Start der Anmeldungen gesondert mitteilen werden.

Fragen zur Anmeldung könnt Ihr natürlich gerne bei Euren zuständigen Ligakoordinatoren Nina Schütz (Liga Süd) und Alex Hansl (Liga Nord) stellen.

Damit du die Kommentare schreiben kannst, musst du registriert und angemeldet sein.

Zum Seitenanfang