Bayerischer Mannschaftsmeister und BTFV-Weihnachtsfeier
Am 29.11. findet im Hotel NH-Ingolstadt die diesjährige Entscheidung statt, wer für 2014 den Titel „Bayerischer Mannschaftsmeister des BTFV e.V.“ tragen darf.

Die erstplatzierten Mannschaften TFC Nürnberg 1 und Kicker-Club Deggendorf unserer Landesligen werden aufeinandertreffen, im Duell zwei Spielblöcke gegeneinander absolvieren und so herausfinden, welche Mannschaft dieses Jahr die Beste im Freistaat ist.

Anschließend wollen wir mit euch Weihnachten feiern und in entspannter Atmosphäre ein kleines DYP-Turnier spielen. Der BTFV e.V. freut sich, jedem bei uns gemeldeten Spieler mit zwei Getränkegutscheinen den Abend zu versüßen.

Unser Partner „Leonhart“ stellt uns hierfür 5 brandneue Tische zur Verfügung und bietet auf einem Tisch exklusiv die Möglichkeit, die innovative Neuentwicklung der „tictacBang“-Figuren auf Herz und Nieren zu testen.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt! Das NH-Ingolstadt bietet uns Getränke, Mahlzeiten und Snacks zu moderaten Preisen und freut sich darauf, die Spieler des Bayerischen Tischfußballverbands zu verwöhnen.

Alles Weitere erfahrt Ihr auf unserem Flyer, den Ihr hier findet: BTFV X-Mas

Sind noch Fragen offen? Sucht ihr Fahrgemeinschaften oder Übernachtungsmöglichkeiten? Gerne helfen wir Euch weiter auf:
  • Facebook
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

sowie natürlich wie gewohnt im öffentlichen Forum unter folgendem Link:

BTFV-Weihnachtsfeier

Der Bayerische Tischfußballverband e.V. freut sich auf euer Kommen!

Damit du die Kommentare schreiben kannst, musst du registriert und angemeldet sein.

Zum Seitenanfang