Liebe Mitglieder,

am Samstag, den 05.11.2016 traffen sich die Vertreter der Mitgliedsvereine des BTFV in Nürnberg zur Jahreshauptversammlung und anschließenden Ligasitzung.
Bei diesem Treffen wurde Kathrin Türpe vom TFC NÜrnberg, welche bereits seit letzen Jahr das Amt der Schriftführerin inne hatte, zur ersten Vorsitzenden gewählt. Marten Lucas von der Kurbelgemeinde Würzburg wir künftig als neuer Schriftführer tätig sein.
Weiterhin wurde eine neue Satzung verabschiedet. Diese wird in ungefähr zwei Wochen im Downloadbereich einsehbar sein.

Im Rahmen der Ligasitzung wurden die wesentlichen Änderungen der neuen Spielordung, insbesondere der neue Spielplan, besprochen.
Wichtig: Die Anwesenden haben sich darauf geeinigt, dass in der Saison 2017 folgende Spieltage zur Auswahl stehen: Freitag 20:00 Uhr, Samstag Start zwischen 18:00 und 19:00 Uhr sowie Sonntag Start zwischen 14 und 15 Uhr. Die Mannschaften, die ihren Spieltag noch ändern möchten, können dies Thomas Artinger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mitteilen. Alle anderen brauchen nichts weiter zu veranlassen.

Das Protokoll der Versammlung wird den Vereinsvorständen in den nächsten zwei Wochen zugesandt.

Mit spotlichen Grüßen
Euer Vorstand
Zum Seitenanfang